LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (477) Streit an Tankstelle eskalierte

    Wassertrüdingen (ots) - Am Faschingsdienstag (20.02.2007) kam es zu einer Auseinandersetzung an einer Tankstelle in Wassertrüdingen in deren Verlauf beide Kontrahenten Verletzungen davontrugen.

    Gegen Mittag wollten ein 56-Jähriger aus der Hesselbergregion und ein 37-Jähriger aus dem Nördlinger Ries gleichzeitig tanken.   Auslöser des Streites war wohl der Umstand, dass der Rieser mit seinem Lkw angeblich längere Zeit beide Zapfsäulen blockierte, so dass sein Kontrahent nicht tanken konnte. Nach einem zunächst verbalen Schlagabtausch mit gegenseitigen Beleidigungen kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen, in deren Verlauf beide zu Boden fielen. Der Lkw-Fahrer trug eine leichte Wunde am Auge und eine Schürfwunde am Knie davon, während sein "Gegner" von einer leichten Abschürfung an der Schläfe und an der Nase gezeichnet war. Gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten beschuldigten sie sich gegenseitig, mit dem Streit begonnen zu haben. Beide erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

    Elke Schönwald/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: