Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (471) Kinder aus Wohnung geholt
27-jährige Mutter kontaktiert

    Fürth (ots) - Nach einer anonymen Mitteilung konnte der Aufenthaltsort der 27-jährigen Fürtherin, die ihre drei Kinder alleine in der Wohnung zurückgelassen hatte, ermittelt werden. Die 27-Jährige wurde am Dienstagabend, 20.02.2007, aufgesucht und kurzzeitig festgenommen. Nach einer Befragung, bei der sie sich zum Sachverhalt jedoch nicht äußerte, wurde sie wieder aus dem Gewahrsam der Polizei entlassen.

    Michael Gengler/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: