Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (103) Wohnungsbrand in Kornburg

    Nürnberg (ots) - Am 13.01.07, gegen 22.50 Uhr, geriet aus unbekannten Gründen ein älteres Wohngebäude in Nürnberg, Ortsteil Kornburg, in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte bereits die im 1. Stock befindliche Wohnung lichterloh. Zum Zeitpunkt der Brandmeldung befanden sich keine Personen im Anwesen. Nachdem die BF Nürnberg das Feuer gelöscht hatte, wurde festgestellt, dass das Wohnzimmer komplett ausgebrannt war und die  übrigen Zimmer stark verrußt wurden. Durch den Brand ist ein Sachschaden von  ca. 100.000 Euro entstanden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen über die Ursache des Brandes aufgenommen. Während der Löscharbeiten musste der Durchgangsverkehr umgeleitet werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: