Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1659) Sachbeschädigung durch Brandlegung

    Nürnberg (ots) - Bislang unbekannte Täter zündeten am 17.11.2006 einen Papiermüllcontainer in Nürnberg-Schweinau an. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

    Gegen 12.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand in der Friesenstraße verständigt. Obwohl das Feuer sehr schnell von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht war, wurden Wände und Dach des Unterstandes, in dem sich der Müllcontainer befand, stark verrußt und leicht deformiert. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

    Die Brandfahnder der Nürnberger Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Personen oder Wahrnehmungen bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: