Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1532) Einbrecher unterwegs

    Nürnberg (ots) - STADTGEBIET FÜRTH: Zwischen Samstagabend (28.10.2006) und Montagmorgen (30.10.2006) verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Norma-Filiale in der Fronmüllerstraße in Fürth. Er brach ein Fenster auf und gelangte zunächst in eine im gleichen Gebäude untergebrachte Bäckerei und weiter in die Verkaufsräume des Discounters. Aus einer Kasse entwendete er dort etwa 80 Euro Wechselgeld, bevor er sich durch eine Trockenbauwand in den Lagerraum eines Schreibwarengeschäftes vorarbeitete. Dort stahl der Einbrecher 22 Stangen Zigaretten, bevor er sich aus dem Gebäudekomplex unerkannt entfernen konnte. Der angerichtete Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro, der Wert des Stehlgutes bei 800 Euro.

    Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: