Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1439) Aggressive Bettler

    Fürth (ots) - Am Samstagnachmittag (14.10.2006) lief ein 24-jähriger Mann durch die Mathildenstraße in Fürth. Hier wurde er von zwei ihm unbekannten Männern nach Geld angebettelt. Nachdem er ihrem Ersuchen nicht nachkam, pöbelten die beiden ihn an und warfen einen Stein nach ihm, dem er jedoch ausweichen konnte. Die verständigten Einsatzkräfte der Fürther Polizei konnten die beiden, einen 34- und einen 42-jährigen Mann, festnehmen. Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung (über 2 Promille) wurden beide zunächst zur Ausnüchterung zur Polizei gebracht und dann angezeigt.

    Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: