Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1436) Anschuldigungen waren falsch

Nürnberg (ots)

Zunächst festgenommen wurde am Sonntagnachmittag
(15.10.2006) ein 76-jähriger Mann. Über Notruf war vorher der 
Polizeieinsatzzentrale mitgeteilt worden, dass sich dieser Mann als 
Exhibitionist gegenüber Kindern gezeigt habe. Zunächst gaben diese 
drei Kinder, ein 12-jähriger Bub und ein 12- und 14-jähriges Mädchen,
an, dass sie den Mann um 1 Euro angebettelt und das Geld auch 
erhalten hätten. Danach habe sie der Mann an verschiedenen 
Körperstellen unsittlich berührt und sich vor ihnen entblößt. Bei der
Befragung der beiden Kinder und der Jugendlichen ergaben sich jedoch 
immer mehr Widersprüche, bis die drei zugaben, die Anschuldigungen 
frei erfunden zu haben. Einen Grund für ihr Verhalten konnten die 
drei nicht angeben. Die strafmündige 14-Jährige wurde angezeigt, die 
Eltern der drei verständigt. / Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2006 – 13:53

    POL-MFR: (1437) Falscher Notruf

    Fürth (ots) - Am Sonntag (15.10.2006), kurz nach Mitternacht, teilte ein zunächst unbekannter Anrufer bei der Einsatzzentrale der Fürther Feuerwehr mit, dass seine herzkranke Freundin die Wohnungstüre ihrer Wohnung in der Altstadt nicht mehr öffnen würde. Als die Rettungskräfte gerade versuchten, in die Wohnung einzudringen, kam die angeblich herzkranke Frau zurück. Es stellte sich heraus, dass ihr 41-jähriger Freund, mit dem sie einen Streit gehabt hatte, ...

  • 16.10.2006 – 12:55

    POL-MFR: (1435) Durch Messerstiche verletzt

    Erlangen (ots) - Heute Morgen (16.10.2006) gegen 03.30 Uhr wurde die Polizei von der Taxizentrale davon verständigt, dass in der Goethestraße ein verletzter Mann am Boden liegt. Wie sich herausstellte, war der 49-Jjährige aus Fürth durch mehrere Messerstiche in der Bauchgegend verletzt worden. Zum Tathergang, bzw. Täter wollte sich der Verletzte, der zur Behandlung in die Klinik verbracht worden ist, nicht ...

  • 16.10.2006 – 12:42

    POL-MFR: (1434) Brutale Vergewaltigung aufgeklärt - Täter in Haft

    Nürnberg (ots) - Die Vergewaltigung an einer 25-jährigen Frau Anfang Oktober 2006 in Nürnberg konnte jetzt aufgeklärt werden. Dringend der Tat verdächtig ist ein 32-Jähriger, der festgenommen werden konnte. Gegen ihn wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg durch den Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen. Am 03.10.2006, in den frühen ...