Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1424) Reisebus beschädigt

    Fürth (ots) - Am Donnerstagvormittag (12.10.2006) stellte ein Busfahrer seinen Reisebus am Parkplatz des Stadelner Hallenbades ab. Als er am frühen Nachmittag mit dem Bus wieder wegfahren wollte, musste er feststellen, dass Unbekannte eine Seitenscheibe des Busses eingeschlagen hatten. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.

    Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: