Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1333) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Exhibitionist trat am 25.09.2006 im Waldgebiet Am Steinbrüchlein im Nürnberger Süden auf. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung blieb der Mann verschwunden.

    Gegen 15:45 Uhr hielt sich eine 29-jährige Frau am Trimm-Dich-Pfad auf, als sich ihr der Unbekannte an einer Parkbank in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau lief zu ihrem Fahrzeug zurück und verständigte die Polizei.

    Beschreibung: ca. 35 - 40 Jahre alt, 170 - 180 cm groß und schlank, dunkelblonde, gelockte Haare. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt. Der Mann hatte ein rot-braunes Klapprad bei sich.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211 - 3333.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: