Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1272) Zwei Leichtverletzte bei Hubschrauberabsturz

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 13. September 2006, gegen 12.00 Uhr kam es bei Thalmässing/Waizenhofen, Landkreis Roth, zu einem Flugunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Fluglehrer (52) aus Schwabach wollte mit dem Piloten (24) aus dem Landkreis Fürth eine Notlandeübung durchführen. Kurz nach dem Abheben stürzte der 2-Mann-Hubschrauber aus bislang ungeklärter Ursache in ein Feld. Beide Insassen wurden dabei leicht verletzt. Der Schaden an der Maschine beträgt ca. 150 000 Euro. Ermittlungen zur Klärung der Ursache wurden aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: