Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1133) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Weißenburg- Gunzenhausen

Schwabach (ots) - Am 15.08.2006, kurz vor 08.00 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Burgsalach bei einem Verkehrsunfall getötet. Der junge Mann war auf der Kreisstraße von Burgsalach in Richtung Oberhochstadt, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, unterwegs. Im Ausgang einer langgezogenen Linkskurve kam sein Fahrzeug, ein Audi A 4, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum, so dass der 21-Jährige zunächst eingeklemmt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Nennslingen befreite den Fahrer, der alleine unterwegs war, mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeugwrack. Der junge Mann erlag aber noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach- Pressestelle Tel: 09122/927-220 Fax: 09122/927-230 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: