Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (667) VW Golf R 32 unterschlagen

    Schwabach (ots) - Am 15.05.2006, gegen 12.00 Uhr, interessierte sich ein Pärchen, er ca. Mitte 30, sie Mitte 20, für einen VW-Golf R 32 bei einem Schnaittacher Autohaus. Zur Sicherheit kopierte sich der Verkäufer den Führerschein. Das Pärchen kam aber nach mehreren Stunden nicht zurück, so wurde man im Autohaus tätig. Die Nachforschungen erbrachten, dass der Führerschein, der vorgelegt wurde, offensichtlich gestohlen war. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

    Der VW Golf R 32 im Wert von 28.000 Euro war speziell für die Probefahrt mit dem roten Kennzeichen LAU-06354 ausgerüstet worden.

    Möglicherweise gehört diese Fahrzeugunterschlagung zu einer Serie, die von Brandenburg aus geht. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: