Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (607) Diebstahl in einer Klinik

Erlangen (ots)

In einer Erlanger Klinik erkannte der
diensthabende Arzt seine Turnschuhe, die er seit geraumer Zeit 
vermisste und die zu diesem Zeitpunkt von einem ausländischen 
Mitbürger getragen wurden. Da der Patient in den vergangenen Tagen 
mehrmals in der Klinik negativ aufgefallen war, sollte er entlassen 
werden. Bevor er die Klinik  verlassen konnte, wurde der 
Sicherheitsdienst erneut auf den Mann aufmerksam. In seinen 
mitgeführten Tüten wurde nämlich weiteres Diebesgut gefunden. Nachdem
der Patient in den letzten Wochen erheblich strafrechtlich in 
Erscheinung getreten war, wurde von polizeilicher Seite aus mit der 
Staatsanwaltschaft Rücksprache gehalten. Die zuständige 
Staatsanwältin stellte Haftantrag. Der Beschuldigte wurde dem 
Ermittlungsrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale
Tel: 09131/760-220
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.04.2006 – 19:53

    POL-MFR: (606) Unbekannte weibliche Wasserleiche identifiziert

    Nürnberg (ots) - Die am 27.04.06, in den Morgenstunden, am obereren Wöhrder See, aufgefundene Wasserleiche ist nunmehr identifiziert. Es handelt sich um eine 84-jährige Rentnerin aus Mögeldorf, die seit ihrem Verschwinden nicht mehr von ihren Vermietern gesehen worden ist. Anhand des vorgelegten Bildes konnte sie zweifelsfrei erkannt werden. Die ...

  • 28.04.2006 – 13:42

    POL-MFR: (605) Wer kennt diese Frau?

    Nürnberg (ots) - Am 27.04.2006, gegen 08.15 Uhr, bemerkte eine Fußgängerin im oberen Wöhrder See in Höhe der Ludwig-Erhard-Brücke in Nürnberg, ca. 10 m vom Ufer entfernt, eine im Wasser treibende Frau. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod dieser Frau feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die bislang noch nicht identifizierte Frau am oberen Wöhrder See, dem Zulauf der Pegnitz, in der Nacht vom ...

  • 28.04.2006 – 13:36

    POL-MFR: (604) Verpuffung in der Küche

    Erlangen (ots) - Vermutlich unsachgemäßer Umgang mit einer nicht ganz leeren Propangasflasche führte zu einer Verpuffung in der Wohnung eines älteren Ehepaares im Erlanger Stadtteil Häusling. Auf Grund noch nicht ganz geklärter Umstände war Gas entwichen und hatte sich an der Glut eines Ofens, der mit Holz befeuert worden war, entzündet. Durch die Verpuffung wurde ein Teil einer Wand herausgedrückt sowie ...