Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (495) Pkw entwendet

    Nürnberg (ots) - Einen silberfarbenen Audi A 6, Baujahr 2003, im Wert von knapp 18.000 Euro entwendete in der Nacht vom 30. auf den 31.03.2006 ein bislang Unbekannter von einem Gebrauchtwagenhändler in Nürnberg-Steinbühl.

    Am Nachmittag des 30.03.2006 zeigte ein Kunde starkes Kaufinteresse an dem Fahrzeug. Der Unbekannte ließ sich dazu den Originalschlüssel aushändigen, um den Pkw zu begutachten. Wenig später verließ er das Gelände und gab den Fahrzeugschlüssel wieder ab. Am Morgen des 31.03.2006 stellte der Händler fest, dass der Pkw entwendet worden war. Der Originalschlüssel für das Fahrzeug fehlte ebenfalls.

    Der unbekannte Kunde war ca. 30 - 40 Jahre alt, 180 cm groß und hatte eine sportliche Figur. Auffallend waren sein breites Gesicht und volle Lippen. Er hatte südländisches Aussehen.

    Wer Hinweise auf den Mann geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit im Bereich An den Rampen gemacht hat, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: