Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (486) Gaststätteneinbrecher festgenommen

Nürnberg (ots) - Durch aufmerksame Zeugen gelang es der Nürnberger Polizei am 31.03.2006, gegen 01.30 Uhr, einen Gaststätteneinbrecher festzunehmen. Der 40-jährige Mann ist geständig. Der Tatverdächtige stieg über ein offen stehendes Fenster in eine Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt ein und durchsuchte den Gastraum. Als er keinerlei Wertgegenstände fand, verließ er das Lokal ebenfalls durch das Fenster. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet, die die Polizei verständigten. Wenig später wurde der Mann in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Er wird wegen versuchten schweren Diebstahls angezeigt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: