Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (483) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am Donnerstag, 30.03.2006, um 03.10 Uhr, wurde auf der BAB A 73, Fahrtrichtung Nürnberg, in Höhe der Anschlussstelle Möhrendorf, ein 59-jähriger Fußgänger aus dem Raum Plattling von einem Lastzug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Aus welchem Grund sich der 59-Jährige auf der Hauptfahrbahn aufhielt, ist bislang nicht erklärbar. Zur genauen Feststellung der Ursache wurde ein Sachverständiger beigezogen. Bei dem 27-jährigen Lkw-Fahrer wurde eine Blutentnahme veranlasst. Am Führerhaus des Lkw entstand ein Sachschaden im Bereich der linken Fahrzeugfront in Höhe von ca. 2.500 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: