Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (373) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, den 09.03.2006, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich in Nürnberg, Kreuzung Ostendstraße/Dr.-Gustav-Heinemann-Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden sowie Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro entstand.

    Ein 22-jähriger Verkäufer war mit seinem Opel Vectra von der Cheruskerstraße kommend links in die Ostendstraße abgebogen. Dabei stieß sein Pkw mit dem Opel Corsa einer 56-jährigen kaufm. Angestellten zusammen, die die  Dr.-Gustav-Heinemann-Straße in entgegen kommender Richtung befahren hatte.

    Um den Unfallhergang zu klären werden Zeugen des Unfalls  gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg, Verkehrsunfallaufnahme, Tel. 0911/65 83 16 30, zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: