Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (157) Neue Motorräder entwendet

    Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende, 28./30.01.2006, wurden vom Firmengelände eines Autohauses in Roth, in der Welserstraße, drei Motorräder und ein Motorroller entwendet.

    Die Täter demontierten das Eisenhoftor und machten sich dann an der noch original verpackten Ware zu schaffen. Bei den Motorrädern handelt es sich um zwei Maschinen der Marke Yamaha, Typ YZFR 1 und XV 1700 sowie eine BMW R 1200 GS. Der Motorroller ist auch vom Hersteller Yamaha mit der Typ-Bezeichnung BW 50. Um ungestört arbeiten zu können, hatten die Täter den Bewegungsmelder lahmgelegt. Von ihnen fehlt jede Spur. Das Verpackungsmaterial ließen sie im Hofraum liegen. Der Gesamtwert der Motorräder beträgt ca. 46.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927-302 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: