Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1294) Fahrzeug mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am 01.09.2005, gegen 00.30 Uhr, traten zwei 19-jährige Nürnberger in der Schleiermacherstraße im Stadtteil Weigelshof in Nürnberg gegen einen geparkten Pkw. Durch die lauten Schläge aufmerksam geworden, verständigten Zeugen die Polizei. Nach kurzer Fahndung wurden die beiden Männer wenig später in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgenommen. Sie waren deutlich alkoholisiert und gaben an, aus Langeweile auf das Fahrzeug eingetreten zu haben.

    Durch die Tritte entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Gegen die beiden Tatverdächtigen, die zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen wurden, wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: