Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1143) Renitenter Kirchweihbesucher wurde in Gewahrsam genommen

    Nürnberg (ots) - Ein 18-jähriger Nürnberger wurde bei der Reichelsdorfer Kirchweih am 03.08.2005, gegen 00.45 Uhr, ausfällig. Er pöbelte Besucher an und provozierte den Festwirt und die Festgäste. Von hinzugerufenen Polizeibeamten wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er nicht Folge leistete. Er wurde daher in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg in die Haftzelle trat und schlug der Angetrunkene nach den eingesetzten Beamten. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: