Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1123) Fahrraddiebe festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 30.07.2005, gegen 01.15 Uhr, wurden zwei Jugendliche (16 und 17 Jahre) dabei beobachtet, als sie sich am Leipziger Platz in Nürnberg an zwei dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Eine Zivilstreife konnte die beiden Tatverdächtigen am Schleifweg vorläufig festnehmen. Im Besitz hatten sie die beiden kurz vorher gestohlenen Räder. Während das eine am Abstellort angeblich nicht versperrt war, wurde bei dem zweiten ein Spiralkabelschloss aufgebrochen, das am Tatort zurückblieb. Gegen die beiden Tatverdächtigen, die leicht unter Alkoholeinwirkung standen, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: