Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (846) Drahtseil über die Fahrbahn gespannt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, befuhr am 04.06.2005,
gegen 20.15 Uhr, eine Pkw-Fahrerin die Sprottauer Straße im
Nürnberger Stadtteil Langwasser. Auf Höhe des Anwesens Nr. 49 fuhr
sie mit ihrem Pkw gegen ein Stahlseil, das quer über die Fahrbahn
gespannt war. Das Seil schlug auf der Windschutzscheibe auf und
rutschte über das Dach weg. Die Frau blieb unverletzt. Auch entstand
kein Sachschaden.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Nürnberger Polizei wurde kurz
vor dem Vorfall eine Gruppe von vier bis sechs Personen beobachtet,
die von der Sprottauer Straße Richtung Saganer Straße lief. Dabei
soll es sich um Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren
gehandelt haben, die alle auffallend klein gewesen sein sollen. In
der Gruppe befand sich auch ein Mädchen. Eine Person hatte eine
schwarze Baseball-Cap auf.
Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen oder Personen bitte an die
Polizeistation Nürnberg-Langwasser unter der Telefonnummer 0911/9482-
280.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.06.2005 – 13:29

    POL-MFR: (845) Radfahrerin erlag Unfallverletzungen

    Ansbach (ots) - Am 07.06.2005, gegen 09.30 Uhr, wollte eine 83-jährige Radfahrerin in Neustadt/Aisch die Bamberger Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem 48-Tonnen-Autokran, der von einem 43-Jährigen gesteuert wurde, angefahren und schwer verletzt. Die 83-Jährige erlag nun ihren Verletzungen im Krankenhaus. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 09.06.2005 – 20:03

    POL-MFR: (843) Dönerstandbesitzer in Nürnberg erschosssen; hier Obduktionsergebnis

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung 842 berichtet, wurde am 09.06.05, gegen 10.15 Uhr ein 50-jähriger Dönerbudenbesitzer in Nürnberg, Scharrerstraße, erschossen aufgefunden. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass Ismail Y. durch Schüsse in Kopf und Körper verstorben ist. Die Ermittlungen der Mordkommission laufen auf Hochtouren. ots-Originaltext: ...