Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (788) Vermisste 16-Jährige wieder zu Hause

Schwabach (ots) - Wie am 20.05.2005 mit OTS-Nr. 728 berichtet, wurde eine 16-Jährige aus Lauf seit 14.05.2005 vermisst. Das Mädchen hatte über Internet einen jungen Mann in Buxtehude kennen gelernt und ihn dort besucht, ohne Bescheid zu sagen. Anlässlich einer Fernsehfahndung wurde die Vermisste erkannt und ihr Aufenthaltsort der Polizei mitgeteilt. Inzwischen wurde die 16- Jährige von ihren Eltern abgeholt und nach Hause gebracht. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Pressestelle Telefon: 09122/927-220 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: