Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (670) Gelddiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Inhaber einer Autoreparaturwerkstatt im Nürnberger Stadtteil Gostenhof verhandelte Mitte Januar 2005 mit einem Kunden über den Preis eines durchzuführenden Kundendienstes. Als der Besitzer kurz abgelenkt war, nutzte der damals unbekannte Mann die Gelegenheit und entwendete aus einer abgestellten Aktentasche Bargeld in Höhe von knapp 1.400 Euro. Anschließend flüchtete er.

    Durch umfangreiche Ermittlungen stießen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte auf einen 33-jährigen Mann, der als dringend tatverdächtig gilt. Er macht allerdings zu den Tatvorwürfen keine Angaben. Er wird wegen Diebstahls angezeigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: