Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (79) Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 20.01.2005, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Student mit seinem Ford Mondeo die Färberstraße in Nürnberg in stadteinwärtige Richtung. Beim Wenden auf Höhe der Jakobstraße stieß er mit einem 19- jährigen Auszubildenden, der mit seinem Fahrrad die Färberstraße stadtauswärts befuhr, zusammen. Dabei stürzte der 19-Jährige und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer entfernte sich vom Unfallort, konnte aber wenig später von der Polizei ermittelt werden. Er gab an, zur Unfallzeit am Unfallort gewesen zu sein, hätte aber von einem Anstoß nichts mitbekommen.

    Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0911) 6583-0 bei der Verkehrspolizei Nürnberg zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: