Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (66) Schnapsdiebstahl aus Tankstelle

    Nürnberg (ots) - Am 18.01.2005, gegen 01.45 Uhr, betraten zwei zunächst unbekannte Männer eine Tankstelle im Nürnberger Stadtteil St. Jobst. Während einer der beiden die Eingangstüre offen hielt, entnahm der andere zwei Flaschen Schnaps im Wert von 19 Euro aus einem Regal. Anstatt die Ware zu bezahlen, flüchteten sie.

    Auf Grund einer sehr guten Personenbeschreibung gelang es einer Polizeistreife wenig später, einen 19-jährigen Iraker in Tatortnähe festzunehmen. Der zweite Täter konnte mit dem Schnaps unerkannt entkommen. Den 19-Jährigen, der zu den Beschuldigungen schweigt, erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: