Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (19) Zwei Betrunkene beim Diebstahl ertappt

    Nürnberg (ots) - Getreu dem Motto "Der nächste Winter kommt bestimmt" stand ein 25- Jähriger Schmiere, während sein 23-jähriger Begleiter aus dem Freigelände eines Baumarktes im Nürnberger Stadtteil Herrnhütte eine Schneeschaufel und einen Besen entwendete. Als eine Polizeistreife am 07.01.2005, gegen 03.30 Uhr, hinzu kam, flüchteten die beiden, konnten aber wenig später festgenommen werden. Die Männer aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt und aus Hof standen beide erheblich unter Alkoholeinwirkung. Gegen sie wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Außerdem mussten sie in einer Polizeizelle ausgenüchtert werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: