Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1613) Ehepaar tot aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Am 23.12.2004, gegen 15.00 Uhr, wurde im Osten der Stadt Nürnberg ein Ehepaar (er: 80, sie: 74) im Keller seines Wohnanwesens tot aufgefunden. Beide weisen Schussverletzungen auf, die offensichtlich von einer am Tatort gefundenen Pistole stammen dürften. Den bisherigen Ermittlungen zufolge erschoss der Mann seine Ehefrau und verübte anschließend Suizid.

    Angehörige, die besorgt waren und seit gestern keinen Kontakt mehr zu den beiden bekommen haben, fuhren heute zu dem Anwesen. Sie fanden die Toten und alarmierten die Polizei.

    Zum Motiv kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: