Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1591) Hamburger Schleuser festgenommen

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 18.12.2004, in den frühen Morgenstunden, konnte auf der Rastanlage Feucht, in Richtung Süden, ein 50-jähriger Schleuser aus Hamburg festgenommen werden. Er hatte in seinem Fahrzeug, einem Ford- Escort, drei Mazedonier im Alter zwischen 29 und 33 Jahren.

    Alle drei haben keine gültigen Papiere für Deutschland, einer wurde mit 4 Haftbefehlen gesucht, ein anderer gab seine Identität erst bei der erkennungsdienstlichen Behandlung preis. Er war durch die Ausländerbehörden in Hamburg zur Abschiebung ausgeschrieben.

    Der 50-jährige Schleuser, der seine Wurzeln und Familie in Mazedonien hat, musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600 Euro hinterlegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: