Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1563) Einbruch in Hotel aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Einbruch in ein Hotel im Nürnberger Stadtteil Fischbach vom Juli 2004 konnte nun von der Nürnberger Kriminalpolizei aufgeklärt werden.

    In der Nacht vom 28./29. Juli 2004 drang ein damals unbekannter Mann über ein gekipptes Fenster in das Gebäude ein. An der Rezeption entwendete er aus einer Schublade die Tageseinnahmen von mehreren Hundert Euro, bevor er im Büro mit einem aufgefundenen Schlüssel den Tresor öffnete. Daraus entnahm der Täter ebenfalls mehrere Hundert Euro Bargeld. Über eine Terrassentür verließ er anschließend das Hotel.

    Aufgrund von am Tatort zurückgelassenen Spuren ermittelte die Nürnberger Polizei einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Ansbach. Er ist geständig und wird nun wegen schweren Diebstahls angezeigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: