Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1369) Spezielle Polizeiberatung gewonnen

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS 837 am 15.06.2004 berichtet, bestand
für Inhaber der Familienkarte, die Interesse an polizeilichen
Sonderveranstaltungen bekundeten, die Möglichkeit einer speziellen
Beratung zu den Themen Gewalt in der Schule und bei Jugendlichen
sowie zur Computerkriminalität. Das Los fiel auf 30 Familien, die für
Samstag, 13.11.2004, ab 10.00 Uhr,
in die Polizeiberatung Zeughaus,
Pfannenschmiedsgasse 24 in Nürnberg
eingeladen wurden. Zeitgleich findet die Aktion "Kinderkommissar"
für die kleinen Familienmitglieder statt. In einem Streifenwagen
können die Kinder außerdem "Polizei zum Anfassen" erleben.
Die Medienvertreter, vor allem Bildberichterstatter, werden zu
dieser Sonderveranstaltung recht herzlich eingeladen. Einzelheiten zu
den Veranstaltungsabläufen können bei der Pressestelle, Tel. (0911)
211-2011, abgefragt werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.11.2004 – 11:02

    POL-MFR: (1368) Ungültigen Behindertenausweis zum Parken benutzt

    Nürnberg (ots) - Den Behindertenausweis eines verstorbenen Verwandten nutzte ein 67- jähriger Nürnberger, um damit im Haltverbot sein Fahrzeug abzustellen. Am 10.11.2004, gegen 15.00 Uhr, überprüfte eine Streife der Polizeiwache Rathaus in der Nürnberger Innenstadt das Fahrzeug des 67-Jährigen, weil es seit längerer Zeit im eingeschränkten ...

  • 10.11.2004 – 15:29

    POL-MFR: (1367) Angetrunkener Busfahrer verursachte Unfall

    Schwabach (ots) - Gestern Abend, 09.11.2004, gegen 19.30 Uhr, teilte ein 53-jähriger Busfahrer einer Omnibuslinie seinem Busunternehmer in Nürnberg telefonisch mit, dass er auf der Strecke zwischen Kastl und Lauterhofen in einen Unfall verwickelt war. Er sei gegen eine Leitplanke gestoßen. Nach seiner Meinung hätte er keinen Fremdschaden angerichtet, er befinde sich nun in Schwabach in einer Werkstatt, um den ...