Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1340) Mercedes-Sterne abgebrochen und gestohlen

    Nürnberg (ots) - Am 04.11.2004, gegen 00.15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshofstraße zwei Jugendliche (beide 17), die sich im Bereich geparkter Fahrzeuge aufhielten. Bei der Überprüfung fanden die Beamten bei den beiden sechs abgebrochene Mercedes-Sterne, die, wie sie bei einer Nachschau im Nahbereich feststellten, offensichtlich von geparkten Fahrzeugen abgebrochen worden waren. Das Duo, das gegenüber der Polizei die Vorwürfe bestritt, wurde zur Polizeiinspektion gebracht und anschließend den Eltern übergeben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: