Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1439) Verkehrsunfall fordert Todesopfer - Krad prallt gegen Baum

    Ansbach (ots) - Neuhof an der Zenn (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim): Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2255 bei Neuhof an der Zenn kam am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein 19-jähriger Kradfahrer aus Ansbach ums Leben.

    Er fuhr von Oberfeldbrecht in Richtung Neuhof/Zenn und kam in einer Rechtskurve geradeaus von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Er erlitt tödliche Verletzungen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: