Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1001) Feuer in landwirtschaftlicher Maschinenhalle verursachte hohen Schaden

    Ansbach (ots) - Beim Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Eckenberg (Gemeinde Emskirchen, Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ist am 13.07.2004 ein hoher Schaden entstanden. Nach einer ersten Schätzung könnte das Schadensausmaß bei über 500.000 Euro liegen.

    Die Ursache für den Brand, der kurz nach 17 Uhr bemerkt worden war, ist noch nicht bekannt. Von der Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen. Ein starkes Aufgebot von Feuerwehrkräften war bei der Brandbekämpfung an dem großen Hallengebäude im Einsatz. Das in massiver Bauweise erstellte Gebäude wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Untergestellte wertvolle landwirtschaftliche Maschinen und Geräte sowie eingelagerte Erntevorräte wurden ein Raub der Flammen. Personen kamen nicht zu Schaden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: