Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (982) Schlägerei auf einem Fest

Nürnberg (ots) - Am 10.07.2004, gegen 23.40 Uhr, kam es auf einem Fest im Nürnberger Stadtteil Almoshof zu einer Schlägerei, bei der bis zu 20 Personen beteiligt waren. Vermutlich Festgäste hatten einen Baum stark beschädigt, das wiederum andere Teilnehmer der Veranstaltung verärgerte. Es entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit, der kurz darauf zu einer handfesten Schlägerei wurde. Mehrere Personen wurden dabei verletzt, zwei davon mussten stationär in ein Nürnberger Klinikum eingeliefert werden. Alle Beteiligten des Vorfalls waren stark alkoholisiert. Die Ermittlungen der zuständigen Polizeiinspektion Nürnberg-West dauern an. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: