Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (979) Achtung Trickdiebe!

Nürnberg (ots)

Am 08.07.2004, zwischen 15.00 und 16.00 Uhr,
betraten drei unbekannte Männer einen Schreibwarenladen in der
Johannisstraße in Nürnberg. Zwei der drei vermeintlichen Kunden
verwickelten den Geschäftsinhaber in ein Gespräch. Der dritte
Unbekannte ging währenddessen in einen Nebenraum und entwendet aus
einer schwarzen Tasche die Geschäftseinnahmen der letzten beiden Tage
in Höhe von mehreren Tausend Euro. Kurze Zeit später verließen alle
drei das Geschäft.
Beschreibung: Alle drei Männer sind ca. 30 Jahre alt, zwischen 175
und 180 cm groß und schlank. Sie sollen alle ein weißes Hemd und eine
helle Hose getragen haben. Die Haare waren kurz und braun.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter Telefon 0911/211-3333.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.07.2004 – 10:27

    POL-MFR: (978) Tragischer Unglücksfall

    Nürnberg (ots) - Am 10.07.04, gegen 21.55 Uhr, wurde ein 41-jähriger Mann aus Nürnberg bei der Explosion eines Lagerfeuers auf dem Clubgelände des MC "Golden Drakes" im Stadtteil Hasenbuck durch umherfliegende Splitter schwer am Hals verletzt. Kurz nach der Einlieferung ins Klinikum Nürnberg-Süd erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen ergaben sich noch keine Anhaltspunkte für ...

  • 10.07.2004 – 15:35

    POL-MFR: (977) Wohnungsbrand im Stadtteil Am Nordostbahnhof

    Nürnberg (ots) - Am 10.07.04, gegen 06.40 Uhr, brach aus zunächst unbekannten Gründen ein Brand in einer 2 Zimmerwohnung aus. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit das Feuer löschen. Bei den Ermittlungen über die Ursache des Brandes gab die 62-jährige Mieterin an, dass sie kurz vor dem Brandausbruch noch eine Zigarette auf dem Wohnzimmersofa rauchte. Anschließend drückte sie diese im Aschenbecher aus und leerte ...

  • 09.07.2004 – 12:48

    POL-MFR: (976) Ermittlungserfolge der AG Graffiti der Nürnberger Polizei

    Nürnberg (ots) - Die AG Graffiti der Nürnberger Polizei konnte die Ermittlungen gegen drei Graffiti-Schmierer erfolgreich abschließen. Ein 16-jähriger Schüler hatte im Februar 2004 in der Nordstadt zunächst einen Lkw und anschließend noch sechs Garagen mit seinen Schriftzügen beschmiert. Dabei hatte er einen Schaden von ca. 3.000 Euro angerichtet. Im April ...