Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (951) Holzshredder brannte

Nürnberg (ots)

Am 05.07.2004, gegen 21.15 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr zu einem Holz verarbeitenden Betrieb in die Antwerpener
Straße in Nürnberg gerufen. An der Absauganlage eines Shredders war
ein Brand ausgebrochen, der von der Feuerwehr gelöscht werden konnte.
Verletzt wurde niemand. Den ersten Schätzungen zufolge entstand
Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Brandfahnder der
Nürnberger Kripo gehen davon aus, dass das Feuer auf Grund einer
technischen Ursache zu Stande kam.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2004 – 11:36

    POL-MFR: (950) Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2004, gegen 01.45 Uhr, wurden zwei Brüder im Alter von 19 und 21 Jahren von einem aufmerksamen Zeugen in der Nürnberger Innenstadt beobachtet, als sie bei einer Einrichtung der Nürnberger Verkehrsbetriebe Schmierereien anbrachten. Die verständigten Polizeibeamten konnten einen Schmierer in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Bei ihm wurden typische Graffitiutensilien wie Pinsel, ...

  • 06.07.2004 – 10:43

    POL-MFR: (949) Pkw-Aufbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Im Juli 1999 wurde im Nürnberger Stadtteil Schweinau ein geparkter Pkw auf unbekannte Weise geöffnet. Der damals unbekannte Täter entwendete unter anderem mehrere CDs und eine Sonnenbrille im Wert von mehreren Hundert Euro. Über am Tatort zurückgelassene Spuren konnte nun ein 21-Jähriger aus Nürnberg als Pkw-Aufbrecher ermittelt werden. Er äußert sich nicht zu den Tatvorwürfen. Der ...

  • 05.07.2004 – 14:56

    POL-MFR: (948) Neuer Stellvertreter bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd

    Nürnberg (ots) - Polizeioberrat Dietmar Neugebauer (43) ist seit 01.07.2004 Verfügungsgruppenleiter bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd und damit Stellvertreter des Inspektionsleiters, Polizeidirektor Kurt Benisch (52). Dietmar Neugebauer war bis zu seinem Studium bei der Polizeiführungsakademie in Hiltrup bei verschiedenen Nürnberger Dienststellen ...