Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (940) Pkw-Diebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Innerhalb weniger Stunden entwendeten bislang unbekannte Diebe im Stadtgebiet Nürnberg von vergangenen Freitag auf Samstag (02.07./03.07.2004) vier Fahrzeuge der Marken Audi A 4 und A 6 sowie VW Passat. In einem weiteren Fall blieb es beim Versuch. Tatorte waren im Südwesten Nürnbergs (Dollnsteiner Straße, Geigerstraße, Röthenbacher Hauptstraße und Berolzheimer Straße).

    Alle Fahrzeuge standen vor Wohnanwesen und waren versperrt. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Gebrauchtwagen, die in der Regel vier bis fünf Jahre alt waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Tel. (0911) 211-3333, erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: