Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (919) Brand im städtischen Bauhof Bad Windsheim

    Ansbach (ots) - Heute, gegen 22.30 Uhr, brach auf dem Areal des städtischen Bauhofs in Bad Windsheim ein Brand aus. Eine Lagerhalle aus Holz (ca. 40 x 10 m) ist zur Hälfte abgebrannt.

    Die Halle diente zur Lagerung von Gerätschaften. Es wurden mehrere Geräte (u.a. Gabelstapler und Schaufellader) zerstört. Eine erst kürzlich auf dem Dach installierte Fotovoltaikanlage zur Stromerzeugung wurde ebenfalls ein Raub der Flammen. Der Gesamtschaden wird auf weit über 100 000 Euro geschätzt.

    Die Brandursache ist bisher völlig unklar. Beim Brandausbruch waren keine Personen anwesend. Es wurde niemand verletzt. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Bad Windsheim, Ipsheim, Lenkersheim und Ergersheim eingesetzt. Die Brandermittlungen übernimmt die Kripo Ansbach.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: