Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (918) Raubüberfall auf Tankstelle - Fahndungsaufruf

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS-Meldung Nr. 913 bereits berichtet,
wurde am 29.06.2004, gegen 17.55 Uhr, die Tankstelle des
Quelle-Marktes in der Fürther Straße 205 in Nürnberg überfallen.
Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte ein Täter die Herausgabe des
Kasseninhaltes. Ein weiterer Täter stand an der Eingangstüre.
Erbeutet wurden ca. 2.000 Euro. Die Unbekannten flüchteten
anschließend auf einem Fußweg Richtung Wandererstraße / Leiblsteg.
Nach den Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei sollen sich
ca. eine Stunde vor der Tat zwei Personen im Bereich dieses Fußweges
aufgehalten haben. Der Fußweg verbindet die Fürther Straße mit der
Wandererstraße und ist um diese Zeit im Allgemeinen stark
frequentiert.
Wem sind in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr am
29.06.2004 zwei Personen aufgefallen, auf die folgende
Personenbeschreibung zutrifft?
1. Täter: ca. 20 Jahre alt, etwa 175 cm groß, trug Rapperhose,
grünes oder oranges T-Shirt, weißes Kopftuch und Turnschuhe.
2. Täter: ca. 16 - 19 Jahre alt, trug ebenfalls Rapperhose, oranges
oder weißes T-Shirt, hatte kurze schwarze Haare.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-
3333.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.06.2004 – 12:04

    POL-MFR: (917) Rauschgifthändler in Haft

    Erlangen (ots) - Bereits am 12.03.2004 wurde im Stadtwesten von Erlangen ein 29- jähriger türkischer Hilfsarbeiter aus Erlangen festgenommen. Der Täter hatte in einem Mietfahrzeug 5 Kilogramm Haschisch "eingebaut", welches er aus den Niederlanden geholt hatte. Es handelte sich um Haschisch von sehr guter Qualität. Die Festnahme erfolgte mit Unterstützung von Sondereinheiten. Die Folgeermittlungen führten zu ...

  • 30.06.2004 – 11:59

    POL-MFR: (916) DNA-Spur klärte Einbruch

    Nürnberg (ots) - Im Juli 2003 gelangte ein damals unbekannter Täter im Industriegebiet Schmalau in Nürnberg durch Aufhebeln der Eingangstür in zwei nebeneinander liegende Büroräume. Mit einer mitgebrachten Flex versuchte er den Tresor eines Büros aufzuschneiden, was ihm allerdings nicht gelang. Entwendet wurde damals nichts. Der entstandene Sachschaden betrug ca. 7.500 Euro. Eine am Tatort aufgefundene ...

  • 30.06.2004 – 11:17

    POL-MFR: (915) Nach Trunkenheitsfahrt Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Bei der Überprüfung eines Rollerfahrers am 29.06.2004, gegen 22.00 Uhr, im Stadtteil Steinbühl in Nürnberg wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Nachdem Polizeibeamte eine Blutentnahme anordneten, versuchte der Kradfahrer zu flüchten, wurde aber kurz darauf festgenommen. Plötzlich packte er einen Beamten mit der Hand am Hemd und ...