Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (826) Brand in Feuerzeug-Lager

Nürnberg (ots) - Am 09.06.2004, gegen 08.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Werbemittelvertrieb in die Thomas-Mann-Straße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen waren in einem separaten Schutzraum dort gelagerte Einwegfeuerzeuge in Brand geraten. Hinter den geschlossenen Brandschutztüren konnte sich das Feuer nur schwer ausbreiten, einige Tausend Feuerzeuge verbrannten. Die Flammen wurden von der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: