Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (763) Bundesweit gesuchter Straftäter festgenommen

    Schwabach (ots) - Ein bundesweit gesuchter Straftäter konnte gestern Nachmittag, 31.05.2004, gegen 16.30 Uhr, in der Nähe von Allersberg festgenommen werden.

    Der Gesuchte hatte sich zusammen mit seiner Ehefrau und zwei Kindern in einem Landgasthof unter falschem Namen eingemietet.

    Der entscheidende Hinweis, der zur Festnahme führte, kam von einer Vermieterin von Ferienwohnungen. Hier hatte er zuvor versucht, sich mit seiner Familie einzumieten.

    So konnte der 39-Jährige, der von acht verschiedenen Staatsanwaltschaften bzw. Gerichten gesucht wurde, von Fahndungskräften der Nürnberger Kriminalpolizei und Beamten der PI Hilpoltstein sowie VPI Feucht, festgenommen werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: