Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (664) Mit Auto gegen Hauswand - Fahrer starb

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am sp√§ten Sonntagabend, 09.05.2004, in Simmershofen (Kreis Neustadt/Aisch ¬Ė Bad Windsheim) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 36-J√§hrige prallte mit seinem Wagen gegen eine Hausmauer.

    Warum der Autofahrer aus dem Raum Creglingen (Baden- W√ľrttemberg) am Ortsbeginn, aus Richtung Auernhofen herkommend, in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten ist, konnte nicht ermittelt werden. Nachdem der schwere Wagen nach links von der regennassen Stra√üe abgekommen war, prallte der Audi mit gro√üer Wucht gegen eine Hauswand. Der Fahrer wurde in dem stark eingedr√ľckten Fahrzeug eingeklemmt. Von Feuerwehrkr√§ften musste der Verungl√ľckte befreit werden. F√ľr den Baden-W√ľrttemberger kam jede Hilfe zu sp√§t. Er erlag wenig sp√§ter noch an der Unfallstelle. Ein Sachverst√§ndiger wurde in die Ermittlungen mit einbezogen. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro beziffert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

R√ľckfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: