Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (593) Wasserleiche im Altmühlsee entdeckt

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 27.04.2004, kurz vor 10.30 Uhr, entdeckte ein Spaziergänger am Nordufer des Altmühlsees in der Nähe des Denkmals "Schwarze Flosse" in Ufernähe eine Wasserleiche treibend.

    Die Leiche wurde zwischenzeitlich geborgen und identifiziert. Es handelt sich um einen 47-jährigen Mann aus Ansbach, der seit gestern vermisst worden war.

    Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: