Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (567) Brand in Papierlager

    Nürnberg (ots) - Am 22.04.2004, gegen 09.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Papierlager in der Duisburger Straße am Nürnberger Hafen gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache waren dort in einer Lagerhalle gepresste Papierstöße in Brand geraten.

    Die Löscharbeiten der Berufsfeuerwehr Nürnberg werden noch längere Zeit in Anspruch nehmen. Erst danach kann das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei die Brandursachenermittlung beginnen.

    Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: