Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (463) Scheunengebäude niedergebrannt

    Ansbach (ots) - Am östlichen Ortsrand von Schwebheim (Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ist am Mittwochabend, 31.03.2004, ein größeres Scheunengebäude niedergebrannt. Die Ursache für das Feuer gegen 20.30 Uhr ist noch unklar.

    Das erst kürzlich renovierte landwirtschaftliche Gebäude brannte fast vollständig nieder. Ein Raub der Flammen wurden neben einem Traktor auch weitere Maschinen und Gerätschaften. Ein größeres Aufgebot von Feuerwehrkräften war im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Ortsbewohner bemerkten den Brand und schlugen Alarm. Auf etwa 130.000 Euro wird der Schaden geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: