Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (437) Landwirtschaftliche Maschinenhalle niedergebrannt

    Ansbach (ots) - In einer großen landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Unterklingen (Markt Weiltingen im Kreis Ansbach) ist am Sonntagnachmittag, 28.03.2004, ein Feuer ausgebrochen. Das teils massiv, teils in Holz gebaute Gebäude brannte fast vollständig nieder. Ein Traktor sowie weitere landwirtschaftliche Maschinen und eingelagerte Erntevorräte wurden ein Raub der Flammen. Von zahlreichen Feuerwehrkräften wurde der kurz nach 16.00 Uhr ausgebrochene Brand gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Auf etwa 100.000 Euro wird der Brandschaden geschätzt. Unklar ist noch die Ursache für den Feuerausbruch. Die Kriminalpolizei ermittelt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: