Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (423) Vermisstenfahndung

POL-MFR: (423) Vermisstenfahndung
Der Vermisste

    Schwabach (ots) - Seit dem 23.03.2004, 09.15 Uhr, ist der 30-jährige, geistig behinderte Burkhard KLAN aus einem Behindertenheim im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen abgängig.

    Der Vermisste, der auch auf den Spitznamen ?Buggi? hört, war am 23.03.2004 zu Fuß zu seiner Arbeitsstelle in Absberg unterwegs. Dort kam er nicht an. Burkhard Klan hat Beziehungen nach Nürnberg.

    Beschreibung des Vermissten: 170 cm groß, schlank, dunkelblondes, nach vorne gekämmtes Haar, grau-grüne Augen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Strickmütze, grauen Anorak mit rotem Kragen, schwarzer Jeanshose und schwarzen Stiefeln. Er führt evtl. eine weiße Stofftasche mit sich. Außerdem neigt er bei Aufregung zum Stottern.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: