Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1616) Fahrraddiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 03.11.2003, kurz vor 04.00 Uhr, fielen einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in der Südlichen Fürther Straße zwei Heranwachsende (18 und 19 Jahre) auf, die gemeinsam auf einem Trekkingrad fuhren. Bei der Überprüfung der Eigentumsverhältnisse verwickelte sich das Duo anfänglich in Widersprüche und räumte dann schließlich ein, dass es das blaue Herren-Trekkingrad der Marke Everest aus einem unversperrten Innenhof in der Bärenschanzstraße gestohlen hatte.

    Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Besitzer des neuwertigen Fahrrades muss noch ermittelt werden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: