Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1474) Mutter und Tochter belästigt

    Nürnberg (ots) - Am 30.09.2003, gegen 16.30 Uhr, wurden am Wöhrder Wiesenweg in Nürnberg im Bereich der Grünanlage "Wasserspielplatz" eine Frau (40), die dort zusammen mit ihrer Tochter (12) unterwegs war, von einem bislang Unbekannten in eindeutig sexueller Absicht belästigt.

    Der Mann hatte sich den beiden Frauen genähert und sie in ein Gespräch verwickelt. Dabei suchte er zunächst scheinbar zufällig Körperkontakte, wurde aber im weiteren Verlauf immer aufdringlicher und umklammerte schließlich die Mutter von hinten. Danach griff er dem Mädchen an den Oberkörper und flüchtete anschließend mit einem roten Mountainbike.

    Beschreibung: ca. 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarze, kurze Haare, trug schwarzes Lederblouson und Jeans, südländisches Aussehen.

    Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: